Galaabend des KKH zum 40 Geburtstag

Galaabend des KKH zum 40 Geburtstag
"Zweieinhalb Stunden sollten es werden, vier Stunden sind es geworden. Das Programm, (...) war ein ganz besonderes, das sich vor allem durch den Anlass von anderen unterschied. Denn es gab etwas zu feiern: das 40. Jubiläum des Vereins. 40 Jahre wurde zurückgeblickt, bis ins Jahr 1978. (...) Für die Jubiläums-Gala wurde am Samstag das Atrium der Stadtwerke bevorzugt. (...) Viele ehemalige Mitstreiter wurden dafür noch einmal mobilisiert. Den Besuchern wurde am Samstag ein "Best of KKH" geboten - mit vielen ehemaligen Mitstreitern, unter anderem der Jürgen Zehner Band, (...), Thomas Nicolai als Ausbimmler und den verbliebenen drei Raben Rainer Metzner, Thomas Gorki und Werner Sitte - die am Samstag mit viel Beifall in die Reihe der Ehrenmitglieder aufgenommen wurden. (...) " Auszug aus der Erfurter Allgemeine vom 22.01.2018 Vielen Dank an SnapArt - Fotografie und Marketing und Jörg Ropers für die tollen Impressionen!

336 Bilder

Werde Mitglied!